Der Herbst kommt… / fall is coming…

Es ist September und der Herbst ist im Anmarsch…

Und damit auch die neuen Modetrends!

Darum zeige ich euch heute meinen – ebenso einfachen wie stylishen – Lieblingstrend der kommenden Saison: Socken!

Ob im H&M-Katalog oder an den Schaufensterpuppen in Läden wie Benetton: Socken und Strümpfe in Boots sehen cool aus und sind warm und kuschelig – perfekt für die kalte Jahreszeit!

It’s September and fall is coming…

So I want to show you one of my favourite fall fashion trends: socks!

Simple and comfy, look great with boots and you can see them in the catalogs, in the shops – everywhere!

Am schönsten in Herbstfarben wir braun, beige, weinrot, petrol: Burlington Island, über zalando.de, H&M, Even&Odd, über zalando.de

Meine neuen Lieblingsstrümpfe sind von FOOT KNOX, man kann sie bei cyroline kaufen.

My new favourite socks by FOOT KNOX (you can by them at cyroline) :

Und hier seht ihr, wie ich sie trage:

Die meisten meiner Herbst-/Winterschuhe sind dunkelbraun, passt perfekt zu den Socken-Herzchen!

Here you can see how I wear them:

Most of my fall/winter boots are dark brown, just like the little hearts!

Stiefeletten mit Absatz (Vintage), flache Schnürboots (Primark), derbe Bikerboots (Deichmann)

Was haltet ihr davon? Und habt ihr Favoriten unter den Herbsttrends? x

What do you think? Do you have any favourite fall trends? x

0 Replies to “Der Herbst kommt… / fall is coming…”

  1. Ich finde solche dicken Socken voll süß ^^
    Ich hätte ganz gerne graue oder beige mit Strickmuster. Strumpfhosen in selbiger optik fände ich auch ganz cool (:

    Liebe Grüße, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

  2. in dem teeladen bei uns gibts einen mit popcorn drin, der ist super. ich weiß den namen leider nicht. ansonsten alles mit karamell und vanille. x

    und cooler post 🙂 hohe socken finde ich auch toll, aber bei mir sieht dass irgendwie immer lächerlich aus. und ganz furchtbar wirds (meiner meinung nach), wenn leute rüschensocken tragen- bestenfalls zu air max. alles schon gesehen, haha. x

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *