fashion | outfit: I’m a nerd today.

wearing: Moxxi by Visibila glasses | C&A sweater | Takko blouse | Only pants | Colosseum socks | Amyzoey infinity ring | Vintage watch

Hey guys!

Today I want to show you another outfit I wore a few days ago.

I spent that day at home, watching youtube videos, being crafty and creative, being on the phone with some people (I’ll tell you more about that soon). So I would usually wear sweatpants on a day like this. Sometimes, though, when I am communicating with people, even though they can’t see me (aka on the phone), I feel like I wanna wear something “proper” (You know what I mean?).

Also, I didn’t feel like wearing my contacts. And then I was like, now I’m wearing my glasses, so I can as well complete that nerdy style with a shirt under a sweater. (I wore that outfit before, I know, but I like it. So I don’t care haha.) Those cute socks are adding a litte extra to the outfit (aren’t these perfect? These are little foxes. On socks! And they were less than 1€!)

So, yeah, I actually don’t really like my glasses, but I love that sweater and these pants are so comfy.

What do you wear when you’re home all day but not hanging around in sweatpants (also, what do you think about sweatpants)? Leave a comment below! x

Rona

Hallo Ihr!

Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch.
Das habe ich vor kurzem getragen, als ich eigentlich den ganzen Tag daheim war, Telefonate geführt habe (dazu hoffentlich bald mehr), Youtube-Videos geschaut habe, ein bisschen was Kreatives gemacht habe, ihr wisst schon…
Das war aber so ein Tag, an dem ich irgendwas “Richtiges” anziehen wollte – ansonsten trifft man mich daheim ja eher in der Jogginghose. Wenn ich aber mit Menschen zu tun habe, auch wenn ich sie nicht unbedingt dabei sehe (aka Telefonat), fühle ich mich dann einfach nicht wohl. (Wisst ihr, was ich meine?)

Es musste aber doch bequem sein und Kontaktlinsen konnte ich da auch nicht gebrauchen. Und wenn schon Brille, dann bitte richtig Nerd-Style mit Bluse unter dem Pulli und so. (Ich habe das Outfit schon einmal so ähnlich gepostet, aber ich mag es, also ist mir das egal haha). Die süßen Socken peppen das Ganze dann noch etwas auf (sind die nicht toll? Das sind kleine Füchse! Auf Socken! Und die haben nichtmal ‘nen Euro gekostet!).

Meine Brille kann ich zwar nicht leiden, aber den Pulli liebe ich und die Hose ist superbequem.

Was tragt ihr, wenn ihr den ganzen Tag daheim seid und nicht in der Jogginghose chillt (oder was haltet ihr von Jogginghosen)? Schreibt mir einen Kommentar! x

Rona

0 Replies to “fashion | outfit: I’m a nerd today.”

  1. Das Outfit ist wirklich schön, ich kann verstehen warum du es so gerne magst. 🙂
    Und sie Socken sind sehr wirklich sehr süß !
    Ich verstehe genau was du meinst, mit dem das du dich in Jogginghose nicht wohlfühlst wenn du mit anderen Menschen zu tun hast, auch wenn es nur per Telefon ist.
    Bei mir ist das ähnlich. Normalerweise renne ich Zuhause auch eher in Jogginghose und
    co. rum, aber sobald ich irgendwas wichtiges, egal ob E-Mails schreiben oder telefonieren, zu tun habe, trage ich lieber etwas
    "ordentliches" in dem ich mich wohlfühle und nicht ganz so "schluderig" 😀

    Liebste Grüße,
    Lou

    My golden Pineapple

  2. Das Outfit sieht toll aus und passt perfekt zu dir, den Pulli mag ich besonders gerne 🙂

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  3. Sobald ich zuhause bin schlüpfe ich in was Bequemes. Meistens eine Leggins und dazu das Oberteil, was ich eh an hatte oder eben ein Jogger. Ich mag das übrigens total gerne, wenn die Bluse unter dem Pulli rausschaut. 🙂 Sieht super aus 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  4. Ich liebe deinen Stil!!! Er passt perfekt zu dir und sieht absolut gemütlich und so schick aus 🙂

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

  5. ist jetzt nicht so mein Style, sorry
    lifeinspiriiation blogspot.de

  6. Die Farbe von deinem Pulli finde ich wahnsinnig schön!! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

  7. ich leibe solche looks mit hemd unter dem pulli (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

  8. Juhuu, ich bin nicht die einzige! 😀

Leave a Reply