Willkommen auf DIYrona.de! | Welcome to DIYrona.de! | personal

|DEUTSCH|
Willkommen auf DIYrona.de!
Ich heiße Rona, habe einen Basteltick und eine Klamottenmacke, und blogge demenstprechend über DIY und Mode. Bisher konntet ihr mich unter threepinkcats.blogspot.de finden, seit dem 26. Oktober 2015 bin ich hier.
Was euch hier erwartet?
|ENGLISH|
Welcome to DIYrona.de!
My name is Rona, I am crazy about crafting and have a passion for fashion, so I blog about DIY and cothes. Until now you could find me on threepinkcats.blogspot.de. Since October 26, 2015, I am here.
What do I have in store for you?

|DEUTSCH|
1. Von threepinkcats zu DIYrona
Irgendwie musste etwas Neues her. Neues Design, neue Bilder, neuer Blogname. Und eine eigene Domain! Endlich ist das “blogspot” im Namen weg. Der Grund dafür ist einfach, dass ich einen Namen wollte, der mehr über meine Themen und mich aussagt. Zack, hier ist er! 🙂
Und wo wir gerade bei Neuerungen sind: Von meinen Haaren fehlt was. Und ich liebe es, das ist so gemütlich und praktisch und einfach. <3 Findet ihr lange oder kurze Haare besser?
2. YouTube
Ich habe ja im Frühjahr schon einmal einen Versuch gestartet, YouTube-Videos zu machen. Hat nicht so ganz hingehauen. Aber dafür jetzt! Ab sofort findet ihr mich auch bei YouTube unter dem Namen “DIYrona” und ich werde meine DIYs auch als Video posten. Ich bin aber natürlich auch offen für Vorschläge. Welche Videos würdet ihr gerne sehen?
3. Ihr und ich
Ohne euch funktioniert das hier ja nicht. Und ich freue mich so sehr über jeden Kommentar und jede Nachricht von euch!
Ihr könnt natürlich hier auf dem Blog einen Kommentar schreiben, auch anonym! Oder ihr kommentiert bei instagram oder youtube. Oder ihr schickt mir eine E-Mail an info@diyrona.de. Ich beiße nicht und freu mich. 🙂 <3
Hier sind auch nochmal meine Social Media Links, schaut mal vorbei! 🙂
youtube: hier klicken
tumblr: hier klicken
instagram: hier klicken
pinterest: hier klicken
4. Inhalt und Sprachen
Ich werde weiterhin zweisprachig bloggen und es wird weiterhin um Mode, Outfits und Bastelideen gehen. Natürlich ist auch mal ein Rezept dabei oder was auch immer mir sonst im Kopf herumschwirrt. 🙂
|ENGLISH|
1. From threepinkcats to DIYrona
I needed something new. New Design, new pictures, new name for the blog. Also, I finally got rid of the “blogspot” in my url! Plus, I wanted a name that has something to do with my name and my blog content. So here it is. 🙂
Talking about new stuff: My hair is shorter now. I love it, it’s so convenient and easy and all. <3 Do you prefer long or short hair?
2. YouTube
I wanted to start making YouTube videos already in spring, but that didn’t really work out. So I’m starting fresh! My YouTube name is “DIYrona” and I will post my DIYs as Videos. Of course I can make other videos, too, any ideas?
3. You and me
The whole blog thing doesn’t work without you. I love reading your comments and emails!
You can comment on the blog (anonymous, too!). Or leave a comment on instagram or youtube. Or sent me an email to info@diyrona.de. I don’t bite but I love hearing from you. 🙂 <3
Also, here are all my social media links, if you want to take a look? 🙂
youtube: click here
tumblr: click here
instagram: click here
pinterest: click here
4. Content and languages
I will keep posting in German and English, about fashion and DIY or whatever comes to my mind. 🙂
See you!
Rona <3

0 Replies to “Willkommen auf DIYrona.de! | Welcome to DIYrona.de! | personal”

  1. Hi, Rona. Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen, da ich selbst gerade darüber nachdenke eine eigene Domain zu kaufen. Ich finde es nämlich auch viel schöner ohne Blogspot! 🙂 Nun meine Frage an Dich, bei welchem Domain Anbieter Du bist und ob alles reibungslos mit Bloglovin ect funktioniert. Dass sind nämlich meine Hauptbedenken. Du kannst mir natürlich dazu auch ne Email senden.

    Liebste Grüße Patricia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *