OUTFIT | die lieder der 70er singen

image

…die Lieder der 70er singen
Beim Sonnenaufgang in der Hängematte liegen. 

Wir liebten das Leben, den Sommer in Schweden
Die Welt hing an Fäden und alles war leicht
Und so klar, so wie es war.
Wir liebten das Leben, den Sommer in Schweden
Die Nächte im Regen und alles war leicht und so klar.
So wie es war, so wie es war. 

– “Sommer in Schweden”, Revolverheld

Passend zu den “Liedern der 70er” zeige ich euch heute mein Outfit mit meiner Vintage-Lederjacke, die mich total an die Seventies erinnert.

image

#ichtrage
Lederjacke: Vintage, Oberteil und Rock: Second Hand Shop, Schuhe: Deichmann, Gürtel: H&M, Creolen: Trendbox, Nagellack: essie

image

Aus welchem Jahrzehnt die Jacke wirklich ist, weiß ich leider nicht. Ich habe sie nämlich von meiner Tante geschenkt bekommen. Und die hat sie eben auch second hand gekauft…

image

Für die Bilder bin ich übrigens nach dem Abendessen noch mal kurz aufs Feld marschiert. Doofe Idee, weil es für eine gute Bilderqualität fast zu dunkel war. Und weil es kalt war und gewindet hat wie blöde (sieht man das etwa auf den Fotos? 😀 )
Allerdings war die Stimmung in dem Moment total besonders, eine Art Zwischenzustand. Zwischen Tag und Nacht, zwischen blauem Himmel und dunklen Regenwolken, zwischen Sonnenstrahlen und stürmischem Wind. Im ersten Bild konnte ich das vielleicht ein bisschen einfangen…

image

Außerdem fand ich es spannend, dass sozusagen das Wetter die Macht über meine Bilder hatte. Und über meinen Rock, Stichwort Marilyn Monroe….

image

Wie gefällt euch das Outfit? Und findet ihr das Wetter gerade auch so schräg? Ich freue mich über einen Kommentar oder eine Nachricht (oben in der Navigationsleiste)!

Bis im nächsten Post <3

Rona

Leave a Reply

*